Mo Nach Vereinbarung
Di/Mi/Fr 09:00 – 18:00 Uhr
Do 10:00 – 20:00 Uhr
Sa 09:00 – 16:00 Uhr
Start Team Salon Preise Karriere Anfahrt

Kreative Köpfe auf der Suche nach Herausforderungen...

Wir lieben es, Bärte zu stutzen. Wir schneiden klassisch, können aber auch jeden Trendschnitt. Wir zaubern dir den Balayage-Look, kunstvolle Hochsteckfrisuren und passendes Make-up. Mit uns wirst du zum Hingucker des Tages und zum glamourösen Star des Abends!

Timmy

Geschäftsführer und Barbier
Im Team seit: 08/2005
Hat eine Leidenschaft für: Bärte, Bier, seine Frau und seine Tochter

Tim, Timmy, Timothy... ist Salonpapa, Familienmensch, Mentor, Chef, Seelsorger. 2015 hat er einen Traum verwirklicht und seinen eigenen Salon in der Fischergasse in Freising eröffnet. Damit ist er ein Allround-Talent: Es schafft schließlich nicht jeder, selbstständig ein Geschäft zu führen und gleichzeitig noch Zeit mit dem Töchterchen zu verbringen. Denn Timmy widmet sich am allerliebsten seiner kleinen, süßen Tochter Chloe. Wenn der Barbier aus Leidenschaft nicht gerade mit seiner eigenen Bartpflege beschäftigt ist, trimmt er am liebsten Hipster-Vollbärte. Auch Normalos dürfen ab und zu unter seine Klinge!

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Doris

Friseurin
Im Team seit: 06/2015
Hat eine Leidenschaft für: Oldtimer mit viel PS, Pfannkuchen und Mai Tai

Doris ist ein alter Hase im Friseurgeschäft, bereichert Tim&Sainer allerdings erst seit 2015 als Friseurin. Und wie sie bereichert! Von Tag 1 an hat sie die unangefochtene Rolle als Team-Mutti übernommen. Wie ein Adler, der seine Jungen beschützt, kreist sie über dem Salon und achtet darauf, dass niemand aus dem Nest fällt und dass alles schön ordentlich ist. Doris hält einfach alles zusammen: privat und im Job. Denn Hobby Nummer 1 sind, wer hätte das gedacht, schnelle alte Autos! Buche diese Powerfrau, da kannst du noch etwas lernen! Dank ihr kann Tim&Sainer jetzt auch den Balayage-Look anbieten.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Juliane

Friseurmeisterin
Im Team seit: 09/2010
Hat eine Leidenschaft für: Fashion und exzessives Shoppen, Gin Tonic und guten Wein

Du möchtest einen komplett neuen Look? Dann bist du bei Juliane richtig! Die sportliche Schönheit ist seit kurzem Friseurmeisterin und liebt es, einfache Schnitte in glamouröse Popstar-Frisuren zu verwandeln. Auch Bräute sind bei ihr in den besten Händen: Juliane liefert von der Hochsteckfrisur bis zum Make-up das volle Programm.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Eva

Auszubildene im 2. Lehrjahr
Im Team seit: 09/2017
Hat eine Leidenschaft für: Partys, Singen und salziges Essen

Mit Azubine Eva ist das Tim&Sainer Team seit September 2017 komplett. Jeder fängt mal klein an. Doch Eva darf schon Haare waschen, schneiden und färben. Letzteres gefällt ihr am besten. Denn auch in ihrer Freizeit kann der kreative Kopf gut mit Farbe! Zeichnen und Malen stehen ganz oben auf ihrer Hobbyliste. Gern könnt ihr der engagierten Auszubildenden auf ihrem Weg zur großen Friseurkarriere helfen und Termine mit ihr vereinbaren. Seid mutig, seid philanthropisch, bucht Eva!