Mo Nach Vereinbarung
Di/Mi/Fr 09:00 – 18:00 Uhr
Do 10:00 – 20:00 Uhr
Sa 09:00 – 14:00 Uhr
Start Team Salon Preise Karriere Anfahrt Kundenfeedback

Kreative Köpfe auf der Suche nach Herausforderungen...

Wir lieben es, Bärte zu stutzen. Wir schneiden klassisch, können aber auch jeden Trendschnitt. Wir zaubern dir den Balayage-Look, kunstvolle Hochsteckfrisuren und passendes Make-up. Mit uns wirst du zum Hingucker des Tages und zum glamourösen Star des Abends!

Timmy

Geschäftsführer und Barbier
Im Team seit: 08/2005
Hat eine Leidenschaft für: Bärte, Bier, seine Frau und seine Tochter

Tim, Timmy, Timothy... ist Salonpapa, Familienmensch, Mentor, Chef, Seelsorger. 2015 hat er einen Traum verwirklicht und seinen eigenen Salon in der Fischergasse in Freising eröffnet. Damit ist er ein Allround-Talent: Es schafft schließlich nicht jeder, selbstständig ein Geschäft zu führen und gleichzeitig noch Zeit mit dem Töchterchen zu verbringen. Denn Timmy widmet sich am allerliebsten seiner kleinen, süßen Tochter Chloe. Wenn der Barbier aus Leidenschaft nicht gerade mit seiner eigenen Bartpflege beschäftigt ist, trimmt er am liebsten Hipster-Vollbärte. Auch Normalos dürfen ab und zu unter seine Klinge!

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Simone

Friseurmeisterin
Im Team seit: 05/2020
Hat eine Leidenschaft für: Ratschen und Ihre beiden Kater

Friseurmeisterin werden stand anfangs gar nicht auf Simones Liste. Die gebürtige Straubingerin wollte nämlich lieber Bürokauffrau werden. Was sind wir froh, dass eine gute Freundin sie damals für ein Praktikum im Friseursalon begeistern konnte! Vor kurzer Zeit folgte sie Ihrer Liebe nach Freising und landete ganz weich in unserem Team. Nun verzaubert Simone unsere Kunden mit ihrem ansteckenden Lachen und ihrem Talent für Typveränderungen. Fröhlich vor sich hin summend, peppt sie jeden Look so lange auf, bis der Mensch auf ihrem Friseurstuhl als die schönste Version seines Selbst erstrahlt. Lass dich von Simone neu erfinden! 

Lorina

Assistentin
Im Team seit: 01/2022
Hat eine Leidenschaft für: Gitarre spielen

Organisiert und experimentierfreudig ist unsere Lorina. Mit kupferfarbenem Haar und Pony ist sie die gute Fee unseres Salons. Sie unterstützt und hilft ihren Kolleg:innen bei allem, was so anfällt. Färben, waschen, föhnen und alles drumherum beherrscht sie schon perfekt. Geschnitten wird noch nicht, außer ihr eigenes Haar, an dieses darf nur unser Chef Timmy ran. Mut zur Veränderung hat sie genug: von kurz zu lang oder von ganz dunkel zu blond – alles, bloß nicht langweilig. Als Mama von zwei Kids hat sie sich nun ihren Kindheitstraum erfüllt und Gitarre gelernt. Für sie ihre absolute Ruheoase!

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Paula

Auszubildende
Im Team seit: 09/2022
Hat eine Leidenschaft für: Tanzen, Hip Hop, Ballett

Lernbereit, motiviert und offen gegenüber jeder Tätigkeit bereichert unsere Auszubildende Paula im ersten Lehrjahr das Team. Mit einem Lächeln auf den Lippen und ihrer sympathischen Art verwickelt sie unsere Kund:innen gerne in Gespräche. Mit viel Fingerspitzengefühl werkelt und schneidet sie talentiert an Modellen – am liebsten ein toller Stufenschnitt mit anschließendem voluminösem Blowout. Und wenn die neue Frisur richtig hohe Wellen schlagen soll, dann rät sie gern zur trendy Dauerwelle. Aus der Reihe tanzt unsere Paula nie, denn als langjährige Ballett und Hip-Hop Tänzerin sitzt bei ihr jeder Step.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Emely

Auszubildende
Im Team seit: 09/2021
Hat eine Leidenschaft für: Malen, Kunst, ihre Freunde

Kreativ, trendy und gesprächsfreudig begegnet man unserer Auszubildenden Emely im zweiten Lehrjahr! Für sie gibt es keinen Haartrend, der nicht sehenswert ist. Gut geschnitten, sieht selbst der beliebte Vokuhila aufregend aus. Und Bob geht sowieso immer. Sie bringt ihre Kolleg:innen zum Lachen und ist stets zur Stelle, wenn ihre Hilfe gebraucht wird. Mit Begeisterung lässt sie bereits die Scheren tanzen und freut sich über ausgefallene Strähnchen-Wünsche. In ihrer Freizeit malt sie gerne kleine Kunstwerke und interessiert sich auch allgemein sehr für Kreativarbeit.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Elena

Friseurin
Im Team seit: 07/2022
Hat eine Leidenschaft für: Natur, Spaziergänge, Bücher

Modern, trendig und wild darf es für Elena im Salon zugehen: Trendige Kurzhaarschnitte bei Damen oder die Herrenpflege inklusive Bart stutzen, zählen zu ihren Leidenschaften. Sie steht auf ausgefallene Looks wie in etwa dem Mullet aka Vokuhila und ist auch sonst offen für neue oder wieder neu entdeckte Haarschnitte. Offen und hilfsbereit unterstützt Elena mit ihrer positiven Art, teilt ihre Erfahrungen und bringt jede Menge Spaß mit in die Arbeit! Einen Ausgleich findet sie in der Natur, sei es ein ausgedehnter Spaziergang oder die Verschönerung ihres Gartens.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Danijela

Friseurin
Im Team seit: 12/2022
Hat eine Leidenschaft für: Spaziergänge und backen

Geschick, Talent und jede Menge Erfahrung bringt unsere Danijela mit. In 27 Jahren als leidenschaftliche Friseurin hat sie schon so einiges gesehen. Früher Top heute Flop: der Vokuhila für den Mann – definitiv ein Trend mit geteilter Meinung. Ein stylischer Bob mit Pony hingegen geht einfach immer. Danijela berät dich gerne und zaubert dir deine neue Wohlfühlfrisur! Es darf auch gerne festlich werden: Die hübsche Kroatin beschert dir einen absoluten Wow-Effekt auf deiner Hochzeit. Guten Geschmack beweist sie auch in ihrer Freizeit mit selbst gebackenen Kuchen und Torten. Damit sie diese ohne schlechtes Gewissen genießen kann, spaziert sie so viel, wie nur möglich.

Mo Di Mi Do Fr Sa So