Mo Nach Vereinbarung
Di/Mi/Fr 09:00 – 18:00 Uhr
Do 10:00 – 20:00 Uhr
Sa 09:00 – 14:00 Uhr
Start Team Salon Preise Karriere Anfahrt Kundenfeedback

Du willst in unser Team?

Wir suchen Friseure (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit!

Du bist ausgebildeter Friseur oder ausgebildete Friseurin mit erster Berufserfahrung und einem freundlichen, offenen Wesen? Du kennst jeden neuen Trend, hast ein Gespür dafür, zu wem er passt und bist stark in der Beratung? Trendschnitte und Colorationen gehst du routiniert und mit viel Liebe für Details und Präzision an? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

Das erwartet dich bei uns

Bei uns wirst du von Tag 1 an in unserem fröhlichen, motivierten und professionellen Team aufgenommen. Dein Arbeitsplatz mitten in der Freisinger City kann sich sehen lassen: Unsere beiden Salons sind nicht nur top eingerichtet, sondern auch top ausgestattet. Schließlich macht unser Handwerk mit den richtigen Werkzeugen noch mehr Spaß.

Noch mehr Gründe für deine Bewerbung:

  • überdurchschnittliches Grundgehalt
  • Leistungsprämie
  • Treueprämie nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
  • zahlreiche Weiterbildungsangebote, damit du wachsen kannst
  • Betriebsausflüge zum Gardasee

Klingt gut? Dann bewirb dich noch heute unter info@friseursainer.de. Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen Friseur-Azubis (m/w/d) zum 1. September 2023

Friseur:in war schon immer dein Traumberuf? Oder hast du einfach nur Lust in einem traumhaft schönen Laden, Seite an Seite mit deinem persönlichen Dream Team in einem tollen Handwerk zu arbeiten? Zum 1. September 2023 suchen wir aufgeschlossene, motivierte Friseur-Azubis mit Stil, Teamgeist und dem Kopf voller kreativer Ideen. Du willst am liebsten gleich drauflosschneiden? Dann sende deine Bewerbung an info@friseursainer.de. Wir freuen uns auf dich!